Dienstag, 30. April 2013

This and That

Ihr Leben ist: Wunderbar. Bunt. Spannend. Perfekt verrückt. Und alles passiert schnell. Deshalb freuen wir uns, Ihnen unsere neueste Produktlinie vorzustellen, mit der Sie alles festhalten können – wo auch immer Sie gerade sind. This and That erscheint erstmals im Jahreskatalog 2013 – 2014, doch wir geben Ihnen und allen anderen die Möglichkeit, die Produkte bereits ab dem 1. Mai zu kaufen. Außerdem ist bis zum 31. Mai ein Paket mit allen fünf Produkten und einem Preisvorteil von 15 % erhältlich! Achten Sie am 1. Mai auf weitere Informationen hierzu!

Flyer klick klick

Ist es nicht ahhhhhhhhhhhhh........
Ich bin hin und weg und genau zu meinem derzeitigen Farb-Set schmelz.

Aber dennoch muss ich doch mal heftig mit dem Fuss aufstampfen, jetzt hab ich doch tatsächlich grade ein neues Tagebuch für meine Kinder angefangen grrrrrrrrrr

Aber nix desto trotz, nicht jedes Tagebuch hält ewig, bzw. wird mit Fotos usw. irgendwann einfach zu dick und der nächste Urlaub kommt auch bestimmt, oder der nächste Geburtstag, als wenn so ein Büchlein nicht der Traum jedes kleinen Mädchen wäre, mit soviel Zubehör ein Tagebuch oder Poesiealbum zu schreiben.
Und ich Wette als Freundschaftsbuch macht sich das Teilchen auch besonders gut.

und falls ihr so seit wie ich, bitte jetzt ausnahmsweise mal den Ton einschalten ;O) es macht dann viel mehr Spass




Aufgepasst!!!!!

Das ist doch Ideal für ein Treffen und eine Sammelbestellung

Ein gemütlicher Abend zusammen.
Wer mag kann sich direkt auf sein This and That stürzen, so wie ich das tun werde grins
dies ist aber kein muss, jeder kann sich gerne auch eigene Projekte mitbringen und auch die die eigentlich so gar nicht recht wissen was sie erwartet oder vielleicht nur mal ein wenig die Sachen testen möchten, Ihr seit auch herzlich willkommen.
Meine Werkzeuge, Stempel und Farben stehn Euch da frei zur Verfügung, lediglich beim Papier würde ich die Materialkosten berechnen.

ich hätte bei mir zu Hause (Backnang)
den 24.5. oder 25.5. ab 18 Uhr
im Angebot

also wer Lust hat einfach per Email melden (bianca-aschenbroich@web.de)

hach ich freu mich sooooo ;O)

Eure Bianca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen