Dienstag, 23. April 2013

Anhänger für Selbstgestricktes

Als mich das Stempel Set Hand Knit gesehn habe, wusste ich das muss ich haben ;O), da ich neben scrappen auch noch ganz gerne stricke.
Also dann Stempel und meine neuen Farben ankamen musste ich dann auch gleich mal schnell für ein paar Anhänger testen wie es so ausschaut.
Und ich bin ja immer so pingelig wenn es darum geht den gleichen Farbton zu treffen und eigentlich müsste ich es langsam wissen, Farbe und Papier ist GENAU der selbe Ton.

Test wieder einmal bestanden.


Leuchtfarben auf Kraft immer wieder schön


Und dieses Schild ist entstanden, weil ich letztens gefragt wurde, ob Flüsterweiss auch wirklich weiss abstempel, da hatte ich aber grade keins in der Tasche also hier der Beweis ;O)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen